Samstag, 26. September 2009

alles gutes........


Ja ja so ist das jedes Jahr ist mann älter und diese Tag ist zu mir heute gekommen... Ich habe wieder Besuch bekommen und das diese Damen:-))))
in Action
Wir haben sehr viel Spass gehabt und ich denke ich muss nich viel schreiben.. Fotos obwohl nicht so viel sagen alles...
ja es wird ganz toll

ist nicht toll es ist richtig Geil... was wohl???? na das da  Guckst du:-)))

Das ist unsere BABY.Jede von uns hat beigetragen mit lieblings duft, lieblings Öl und lieblings farbe. Kurz gesagt was wünschte sich jeder in seinem Seife zu haben.. O jaaa sind drin nur feine Sachen..Und jezt ist das arme Kind im Gartenhaus.. gegen 19 uhr hat angefangen zu gelen,also Mädels die Farben werden hoffe ich sehr schön. Morgen werde ich weiter berichten...und jezt....gute Nacht...

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Also das Bild von uns auf der Hollywood-Schaukel darfst Du mir mal per Email schicken. Das lass ich mir nachmachen und hänge es mit in meine Galerie auf dem Flur.

milena hat gesagt…

gerne deine Mail und hast ruki zuki

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...