Dienstag, 22. September 2009

Mein erste Wanderpacket



Ja habe ich mich gefreut wie kleines Mädchen(bin 176cm groß). Mein erstes Wanderpacket ist vor einem Zeit gekommen und ich dürfte mir was schönes aussuchen..und das ist bei mir geblieben.Ja es hat nicht nur mir gefallen, vieles von ausgesuchtem ist direkt weiter gewandert.Das schöne eidechsen Seife hat mei Sohn in der Vitrine-er hat auch 2 lebendige riesen dinge....schaumbomben hat er auch welche genommen ,meine Tochter muste unbeding Sorgenpüpchen behalten un ein schönes Armband.
Und das zweite Foto zeigt womit habe ich nachgefüllt.Ich hoffe das haben sie sich die nächsten darüber gefreut.....



Keine Kommentare:

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...