Samstag, 19. September 2009

Meine erste TRANSPARENT Seife

Uf war das aber Arbeit.nach lange hin und her habe ich mich rann gewagt. Alles hat gut geklappt bis habe ich Glycerin mit Ethanol ins Seifenleim reingekippt.Es war wie das Märchen mit dem Brei. So viel Schaum und nichts durchsichtiges..Sofort im Forum gesucht -und ich habe gefunden was habe ich gebraucht-nähmlich jemad hat im Seifenforum berichtet genau das gleiche...Ich war gerettet.Und habe ich wirklich schöne Transparente Seife produziert. Aber wie sieht die aus-erst Morgen-muss noch richtig aushärten..hoffe ich..das das klappt

HILFEEEEE es hat nicht geklapt hab produziert Gummibärchen Maße...na ja heute Abend probiere ich es noch einmal:-((((

Keine Kommentare:

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...