Sonntag, 14. Februar 2010

Bianca...

was macht Frau wenn sie alleine ist?Mansche machen Ordnung-ich mache Dreck:-)) hab gestern seifchen gemacht und gleich auch spontan Name gegeben.Das ist meine Bianca,keine Ahnung warum,aber meine neuste Kind trägt das Name Bianca.Sie mit Kakao gefärbt in der dunkle teil ist Vanillin  drin und Pink sugar duft.Ich  hoffe das der Vanillin ein bisschen mehr düftmäßig raus kommt.Es ist schöne feste Seife aus Kokos, Kabu, Shea,Macadamia,Raps und Rizi  mit 11%ÜF.Aber ich muss noch eine machen extra für meine Tochter,sie mag nicht so hohe ÜF-mindestens ist sie von unserem Rasier seife begeistert und benutzt sie es fleißig.Ich denke Bianca gefällt euch auch.

Keine Kommentare:

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...