Dienstag, 2. Februar 2010

ich und Schaaaaf...

noch eine Bild von Paperworld.. hab da dieses Schaaaaaf getroffen und dann muss ein Foto hier,, ich finde diese Schaaaaafe sehr niedlich und besitze ein par stück in klein:-)) also diese Bild musste umbedingt zu meine Samlung,

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Guten Tag Milena!! Mei das sieht aber nach vollem Vergnügen aus!! Gell Schafe sind nett?!?! Hoffe, dass sich deine Füsse schon wieder erholt haben und wünsche dir einen fröhlichen Tag!
Liebe Grüsse Brigitte
p.s. Schicke dir bei Gelegenheit einmal ein Bild vom mir mit SCHAF....muss meinen Mann noch für ein Fotoshooting schnappen !!

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...