Dienstag, 13. April 2010

madam Gaga hat sich gemäusert.....

gestern aufgeputsch von Lady Gaga ist meine Gaga seife geboren.Na ja im divi war es nich so toll,also mir hat nicht so gut gefallen, aber über nächtige schlaf-und ordendliche schwitzen wie in wechselnjahren...ist eine schönheit geboren.Meine Gaga gefällt es mir sehr gut.Richtig gute laune Seife,genau die habe ich durch die Musik auch gehabt.
Riechen tut sie ganz toll nach pfirsich und ist bestückt mit seeeeehr viel shea.Ich bin richtige Shea muss Mensch..also dar ich vorstellen -meine Antwort auf Lady Gaga-meine seife Gaga:-))

1 Kommentar:

Dörte hat gesagt…

sieht toll aus, passt genau zu Lady GAGA.

liebe Grüße Dörte

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...