Mittwoch, 25. August 2010

YAMATO.....wir waren da....

Am vergangenen Samstag war es endlich so weit und wir haben uns angeschaut neues Program von Japanische Tromler Gruppe YAMATO.
Da wir sowie so eingehaucht sind mit Japan und denen ihre Kultur , haben wir richtig beim diesen vorstellung geschmolzen-ein richtige genuss... Schaut ihr selbst.. ich finde die grandios..

3 Kommentare:

Biene hat gesagt…

Wir waren letztes Jahr ein paar Tage in Küneburg. Natürlich sind wir dann auch nach Hamburg gefahren.
Und dort waren wir in der Vorstellung von Yamato. Wir waren total begeistert!!!
Dieses Jahr waren sie hier bei uns. Leider war es uns zu teuer. Sonst wären wir nochmal reingegangen.

Liebes Grüßle, Biene

Biene hat gesagt…

Wir waren letztes Jahr ein paar Tage in Küneburg. Natürlich sind wir dann auch nach Hamburg gefahren.
Und dort waren wir in der Vorstellung von Yamato. Wir waren total begeistert!!!
Dieses Jahr waren sie hier bei uns. Leider war es uns zu teuer. Sonst wären wir nochmal reingegangen.

Liebes Grüßle, Biene

Biene hat gesagt…

Entschuldige das Doppelte!
Außerdem soll es Lüneburg heißen.

Gruß

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...