Sonntag, 21. November 2010

eine mit Bienenwachs




Posted by Picasa
...hier habe ich gestern produziert eine neue ,diesmal ein bisschen helle seife. Diesmal mit ein bischen Bienenwachs.es ist schön fest und griffig. Beduftet habe ich es mit meine Reste von verschiedenen Duften und bis zu letzt habe ich ein spritze Minz öl rein. Es ist ganz außergewöhnlich ,aber ich finde es schön.Die weiße Herzen habe ich aus Rest seifenleim ,was übrig geblieben, also ein kleks und dann zum Herz geschnitzt.Aber ich weis nicht, ich muss mich was anderes einfallen lassen, muss mein Hirn ein bisschen arbeiten lassen. Aber jetzt ist schluss mit lustig, morgen geht es wieder in die Nachtdienst....Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis bald.

Keine Kommentare:

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...