Montag, 31. Januar 2011

Frohe Ostern

ja ja Ostern kommt und dann muss ich schauen wo packe ich meine Seifen an.Beim Shoppen mit meine Tochter( es ist immer schlim wir finden ständig etwas) hat sie durch so einen kruschel Laden gelaufen und ruft sie mich...Mama ich habe für dich schöne Formen für Seife endeckt....Ja hat sie und die sind auch gleich mitgegangen. Sind die nicht schön?.
Nur ich konte keine Seife noch machen, das NAoH ist mir asgegangen, was für ein Mist.. muss warten auf neue lieferung... Ich wünsche euch einen schöne Tag- Abend ,oder was ihr wollt.

1 Kommentar:

Valentina hat gesagt…

Wow, sind die toll!
Freu, freu, freu!

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...