Montag, 27. Juni 2011

und noch eine...

...das habe ich gesagt das ich 2 seifen gestern gemacht,das Blaue was ich schon gezeigt hat ist noch im Divi, die kommt raus erst morgen, und die andere... wie ich schon bin...ungeduldig....habe ich grade rausgeholt und die gefällt mir auch sehr gut
noch im ganzem

und won hässligem Entlein ist eine schönheit geworden


fertisch...

3 Kommentare:

Artilicious hat gesagt…

Ich finde Dein Seifchen einfach wunderhübsch. Wie hast Du denn das tolle Blau/Türkis hinbekommen.
LG
Claudia

Mopsfidel hat gesagt…

Da hast du ja wieder schicke Sachen aus dem Hut gezaubert.
Frau Tausendsassa!

LG Petra

miscellanea hat gesagt…

Liebe Milena,
eine exquisite Farbkombination. Sehr elegant. Hut ab!
Viele Grüße
Petra

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...