Dienstag, 19. Juli 2011

...schlimm, schlimm,schlimm.....

....genau ich muss sagen ich bin wirklich ganz schlimm. Und warum????? jaaaa hilfe ich habe schon wieder gerührt.Da habe ich mich angemeldet im BK und da sind nur die schlimste Anfixerinen allen Zeiten. Und ich sitze da, nach meine Nachtdienst, kann kaum schlafen-Frau mit 50 hat das mit dem schlafen nicht grade leicht....und was mache ich, lese ich im BK und lasse ich mich ganz einfach anfixen..und habe ich versucht eine Waschcreme zu bauen und die ist sooo toll.Und neue Bodylotion musste auch gemacht werden, die was ich gehabt habe ist eine für mich und andere sind zwischen Leuten utergebracht.Meine Freundin ist so begeistert, sie möchte jezt von mir nur diese Bodylotion,habe keine Ahnung was sie damit macht,sie tut es warscheinlich Wort wörtlich fressen????.
 und da ist meine Stolz, meine Bodylotion die habe ich Name Elfentraum gegeben und meine Waschcreme mit Etiket von Sanyas....
So jezt habe ich genügend gerührt, muss mich lansam fertig machen und abzischen in die Arbeit..obwohl ich habe noch 2 Stunden Zeit.......
Nicht vergessen meine Blog Candy kann bald neue Zuhause bekommen, es fehlen nur noch 3 Leser !!!!!
Allen ein schöne -bei uns veregnete Rest des Tages...

2 Kommentare:

miscellanea hat gesagt…

Dein Gerührtes klingt ja richtig gut! Aber wenn Du weiterhin so begeistert davon erzählst, wirst Du mich auch noch anfixen!
Viele Grüße
Petra

milena hat gesagt…

ja ich habe es fast 2 jahre wiederstehen können....

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...