Dienstag, 24. Januar 2012

Rosalie die salzseife....

....habe ich gestern Abend gemacht.Und ich finde das Seife wunderschön,wie habe ich gewollt, richtige Mädchen Seife.Riechen tut sie himlisch nach Black Soaps Best Baby, das ist so ein tolle Duft, verfeinet ist das Seife mit portion Lanolin und natürlich Shea kann nicht fehlen und dazu noch riesen schuß Traubenkernöl. Und vor allem ich habe es ganz toll aus dem Divi raubekommen ohne Schaden und Bruchen. Gefärbt habe ich mit Rosenrot Pigment und wie immer in die Lauge ist portion seidenweiß für das Luxus Schimmer.

1 Kommentar:

miscellanea hat gesagt…

Rosalie ist wunderschön geworden. Die Marmorierung und die Farben - klasse.
Viele Grüße
Petra

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...