Dienstag, 21. Februar 2012

Es kommt Frühling....

...hoffe ich sehr das er bald kommt und da ich schöne Garten habe muss ich ein bisschen budeln.Na und was brauche ich nach dem budeln,natürlich ganz tolle Seife was macht ganze dreck weg oder. Ja stimmt und dies habe ich mir auch gebaut.Mein Gartenputz....Eigendlich war es tolle Gelbe Farbe ,aber das Gelb ist ganu einfach verschwunden. Ich habe noch nie bekommen schöne Gelbe Farbe..bis aus dem rotem Palmöl,aber es ist mehr Orange Gelb.Ich möchte schöne Sonnengelb haben...hilfeee.


 Im Gartenputz ist viel Kräuter ,Mohn und Tapiokaperlen das mann ja richtig sauber ist.Und natürlich nach lange Zeit Erwin musste auch sein...langsam werde ich haben ganze Määäh Stall,habe ich mir nähmlich vorgenommen das ich aus sedem SL ein Erwin mache-grade ist einen schwule im gefrierfach:-))

2 Kommentare:

claudia mold hat gesagt…

Die gefällt mir. Schön erdige Farben.

Lioras Blog hat gesagt…

Das Schaf ist ja genial! Toll

LG Liora

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...