Dienstag, 21. Februar 2012

Marlene,,,

,,,ist meine neue Seife.Warum grade Marlene,keine ahnung, warscheinlich weil habe ich benuzt viel Ziegen Fett,und ich habe im Kopf das Ziege heißt Marlene-wie bescheuert;.)
Also habe ich Marlene gesiedet.Der Seifen leim war in sekunden schnell so dick das ist mir nichts anderes übrig geblieben nur spachteln(auch ohne Duft).Bestimmt hat den Ziegen Fett Rolle gespielt,aber egal. hauptsache schäumt und das tut sie ganz viel.Und bis zu ende finde ich es auch nicht so häßlich,habe ich mir zwar im Kopf was anderes vorgestellt, wber na ja m bei sieden kommt es nicht immer so wie mann sich wünscht...

Keine Kommentare:

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...