Mittwoch, 22. Februar 2012

...und noch meine Salzige...

 .....die rosane hat sich meine Tochter gewünscht,ganze Kittys riechen nach Erdbeeren,und ist eine Salzseife,genau das richtige für Teenies.





 oder besser gesagt für Teenies-Mädchen,jawol wir sind weiter im Kitty Wahn:-)
Und dann ist da noch eine Salzige zu meine Apfel Kollektion. Hilfe eine Salzseife aus dem Divi rauszuholen ist ja eine Qual...aber ein bischen hat mir geholfen 5 minuten im Offen, dann gings ,zwar nicht so wie habe ich mich vorgestellt, aber gings...

und riecht herlich nach Apfel...



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Milena,
wie ich sehe machst du mehr Seifen wie ich im Moment. Tolle Sachen !!!
Auch die BAdesachen- Super !!!!
LG.Birgit

Beti hat gesagt…

Meine Güte...sind die Seifchen hübsch. Ich bin begeistert. :)

Lg

Beti

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...