Mittwoch, 18. Juli 2012

genäht und gebücht....

.... da habe ich wieder mal was gemacht, langsam denke mir ich habe einen" haschmich".Neee habe ich nicht das ist der nett schuld (immer wieder gut etwas zu finden wo schiebt mann die schuld).Und ich habe genäht ein paar Kissen, und muss ich sagen es gefällt mir sehr gut.
und grade jetzt habe ich fertig gemacht 2 Bücher in Format A4 und A5 für einen Tausch, dafür das es meine erste Exemplare sind, finde ich die ziemlich gut, Übung macht den Meister...
Bin gespant was kommt mir morgen ins Hirn, langsam muss ich mir meinen Wohnung aufblasen, ,hab keinen Platz für den ganze Krempel und Material...aber wenn macht es so viel Spaß.....
Ich wünsche euch was.....hoffentlich ein paar sonnige Tage...

Keine Kommentare:

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...