Montag, 16. Juli 2012

ich bin stolz auf mich....

.....hihi also ich sage euch,so ne futzelarbeit,aber es macht so viel Spaß...hilfeeeee ich werde bestimmt wieder Geld ausgeben und anfangen noch fimolisiern.Stefanie du bist Schuld.....aber ist es nicht schön?Für mein erste Werk  doch ansehnlich oder....nicht so schön wie bei Stefi, aber für erstes mal ......

3 Kommentare:

Indigosperlen hat gesagt…

ui, dass ist aber sehr schön geworden. Da kannst du auch stolz auf dich sein....

Viele liebe Grüsse
Stefanie

Stefie hat gesagt…

klasse sieht das aus, gefällt mir sehr gut.
lg stefie

buntes Seifchen hat gesagt…

Die sind ja herzallerliebst!!!

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...