Dienstag, 6. November 2012

...ich habe ja Urlaub...

... und dann muss ich alle meine Tauschgeschäfte erledigen....Heute habe ich wieder 2 päckchen abgeschikt, nach 2 seifen habe ich noch für meine zukunftige schwiegertochter salzpeeling gemacht und noch nicht genug..
grad bin ich fertig geworden mit einem Kalender für nächstes Jahr.Meine nerven, tonen papier habe ich kapput gemacht, weil ich blödie immer auf der falsche Seite gelocht..oooohhh habe ich geschimpft....aber bis zu letzt ist er fertig geworden und er gefällt es mir sehr, schade das ich ihn abgeben muß....Na ja vielleicht wenn ich lange weile habe mache ich mir auch was....






Keine Kommentare:

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...