Mittwoch, 28. November 2012

mein Geburtstag....

...ist schon ein paar Tage her , aber ich muss noch etwas sagen. Da habe ich von meinem Sohn und seine Frau bekommen einen Gutschein auf eine schlafdecke mit Marek seinem Design extra für mich gemacht. Mama die decke bekommst du noch von uns... und gestern Abend ruft mich mein Kind an und sagte Mama bist du zuhause, leider war ich schon in der Arbeit...die Decke ist da.
Also habe ich mit ihn ausgemacht wenn komme aus der Arbeit wartet er auf mich auf der S Bahn.. Und Heute  umm halb acht habe ich die decke bekommen.
Habe ich mich gefreut..und vor allem die habe ich nur ich ....!!!!!
Sagt ihr...ist die nicht wunderschön....

Keine Kommentare:

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...