Mittwoch, 23. Januar 2013

bei mir muss es fast immer schnell gehen...

...und zwar das beim Essen bereiten.Ich gebe zu,manchmal stehe ich in der Küche auch ziemlich lang,aber auf Grund meinen Jobs ist es vorwiegen ruki zuki....
Also habe ich mir gedacht vielleicht macht es jemand nach

RISOTO:


und so mache ich es...2 Tassen Reis,4 Tassen Wasser 1 Dose Früstückfleisch oder Dose Schweinefleisch,(von Lidl),1 Dose Erbsen 1 große Karotte grob gerieben,große löffel fett,alles ins Schnellkochtopf und warten bis ganze Wasser verkocht ist.Dauert ca 15 Minuten...aufs Teller, bissel auf hübschen ... fertig und schmeckt wirklich lecker....natürlich tue ich auch bisschen salz und pfeffer  nach Geschmack.
und gute Appetit.

Keine Kommentare:

Schwarzwald …

nächste Monat bin ich in eine behinderte einrichtung in Schwarzwald geschickt worden... wunderschöne ecke von deutschlad , ein luxus unterk...